39. Mannschaftsschießen - Absage

Liebe Freunde unseres Mannschaftsschießen!

Leider müssen wir zum zweiten Mal in Folge unser Schießen absagen. Aufgrund der aktuellen Covid 19 Situation hat sich der Vorstand schweren Herzens entschlossen, unseren Wettkampf abzusagen. Es wäre den Teilnehmern gegenüber weder seriös, noch fair wenn wir das Schießen ausschreiben, um es dann womöglich eine Woche vor Beginn abzusagen. In der derzeitigen Situation ist es nicht möglich einzuschätzen, wie die Lage in zwei, drei oder vier Monaten sein wird. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben und hoffen auf Eure Treue, wenn es uns wieder möglich ist, diese Veranstaltung durchzuziehen. Bis dahin wünscht Euch und Euren Familien der Vorstand der UOGT alles erdenklich Gute und bleibt gesund!